About

Über Rheinda
Offenheit und Transparenz sind wichtige Werte für Ihre Kommunikation im Social Web und dienen mir als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Darauf können Sie sich verlassen:

  • auf individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte
  • Zeitpläne, die eingehalten werden
  • klare Worte, kein Fach-Chinesisch oder Marketing-Bingo
  • Transparenz bei der Preisgestaltung

Über mich:
Sonja Theile-Ochel – Stationen in Lokalredaktionen (Rheinische Post), Fachmagazinen (top agrar, Münster), Studium Agrarwissenschaften (Bonn), PR-Volontariat, Fernsehredaktion (RTL: Extra, Life – Die Lust zu leben) und seit 1998 in der Pressestelle eines privaten Fernsehsenders als Presse-Redakteurin, Fortbildung zur Social Media Managerin (FH Köln). Fasziniert von den neuen Möglichkeiten des Internet verfolge ich mit der Gründung von „Rheinda“ das Ziel, Unternehmen die Scheu vor einem Einsatz im Social Web zu nehmen und mit einem beherzten „rein da“ (mit einem wohldurchdachten Gesamtkonzept) den Auftritt im Web 2.0 zu ermöglichen.

Auf meinem Blog Küchenzicke.de schreibe ich über all das, was mich privat bewegt und begeistert, insbesondere über #PollerGuerillaCooking und #Rezepte.